Webinar: Beurkundungen nach Corona – Auswirkungen der Krise aus notarieller Sicht

17.06.2020 | FGS Veranstaltung

Die anhaltende Gesundheits- und Wirtschaftskrise, verursacht durch die Corona-Pandemie, wirft eine Vielzahl von Fragen im Zusammenhang mit notariellen Beurkundungen auf. Umstrukturierungen in der Krise, Unternehmenskäufe, Kreditsicherungsgeschäfte, Immobilientransaktionen und vorsorgende Geschäfte wie Testamente machen notarielle Beurkundungen nach wie vor erforderlich und können zum Schutz oder zur Erhaltung von Arbeitsplätzen besonders eilbedürftig sein. Unser Webinar am 17. Juni von 11:00–12:00 Uhr richtet sich an Unternehmen, deren Rechtsabteilungen und sonstige Rechtsanwender, darüber hinaus aber auch an alle Mitglieder der rechtssuchenden Bevölkerung, die regelmäßig oder aktuell mit Beurkundungen befasst sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unter diesem Link zum Webinar anmelden.

Veranstaltungsort:

Webinar, 11:00–12:00 Uhr

Veranstalter: Flick Gocke Schaumburg