Steuerrecht

Flick Gocke Schaumburg weiter unter den Top 10 der umsatzstärksten Kanzleien

09.10.2023 | Kanzleinachrichten

Flick Gocke Schaumburg behauptet im dritten Jahr in Folge Platz 8 im Ranking der umsatzstärksten Wirtschaftssozietäten in Deutschland. Dies belegt der Branchendienst JUVE im Rahmen seiner jährlich veröffentlichten Umsatzrecherche „JUVE 100“.  Seit 2020 kann sich Flick Gocke Schaumburg somit unter den Top 10 nach Umsatz platzieren.

Prof. Dr. Thomas Rödder, Vorsitzender der Partnerversammlung von Flick Gocke Schaumburg, kommentiert: „Dass unsere Kanzlei erneut Platz 8 im Umsatz-Ranking erreicht hat, macht uns stolz, vor allem aber dankbar. Dankbar, dass unsere Mandanten unsere Arbeit seit Jahren so anhaltend wertschätzen. Und dankbar, dass unsere Kolleginnen und Kollegen so konstant hohe Leistungen erbringen und Tag für Tag die Anforderungen unserer Mandanten erfüllen und vielfach übertreffen. Mit dieser Stärke sehen wir den kommenden Herausforderungen zuversichtlich entgegen und freuen uns, einen Teil zum Erfolg unserer Mandanten beitragen zu können.“ <<<