10.06.2022

Flick Gocke Schaumburg berät Gründer von FlavoLogic beim Verkauf an Prodalim

Flick Gocke Schaumburg hat die Gründer von FlavoLogic GmbH beim Verkauf an Prodalim beraten. FlavoLogic bietet Beratungsdienstleistungen und Projektmanagement in allen Bereichen rund um das Thema Aroma und Geschmack von Lebensmitteln. Prodalim ist ein weltweit tätiger Getränkekonzern.

Berater FlavoLogic GmbH: Flick Gocke Schaumburg

Mathias Bülow (Federführung), Dr. Bettina Wirth-Duncan (beide Private Equity/M&A), Christian Schatz, Corinna Hackbarth (beide Private Equity/Tax), Dr. Sandy Siegfanz-Strauß (Arbeitsrecht); Associates: Sarah Fortyr (Arbeitsrecht)

FlavoLogic mit Sitz in Vaterstetten bei München wurde 2011 von Dr. Alexander Hässelbarth und Claudia Geyer gegründet und beschäftigt sich ausschließlich mit dem Messen, Beurteilen und Verbessern von Aroma und Geschmack.

Prodalim ist ein globaler Konzern in der Getränkeindustrie, der seit über 30 Jahren Saftkonzentrate, Fruchtmischungen, Fruchtzellen, Essential Oils, Pürees sowie zahlreiche weitere Produkte an Fruchtsaft- und Getränkefirmen liefert. Die Unternehmensgruppe versorgt über 350 Kundinnen und Kunden in über 50 Ländern, darunter einige der weltweit führenden Abfüllbetriebe. <<<