The Lawyer European Awards: Flick Gocke Schaumburg als „Law Firm of the Year: Germany“ ausgezeichnet

10.03.2016 | Kanzleinachrichten

Flick Gocke Schaumburg ist bei den The Lawyer European Awards 2016 zur „Law Firm of the Year: Germany“ gekürt worden. Die Auszeichnungen wurden am 9. März im Rahmen einer Gala in London vergeben. Die Partner Dr. Xaver Ditz, Bonn, und Dr. Marcus Mick, Frankfurt, nahmen den Award stellvertretend für die Partnerschaft entgegen.

Die von der britischen Branchenzeitschrift The Lawyer in insgesamt 26 Kategorien vergebenen Awards zeichnen unabhängige Wirtschaftskanzleien aus 17 Ländern und Regionen für eine besonders erfolgreiche Entwicklung und starke Marktposition im vergangenen Jahr aus.

Bereits in den Jahren 2014 und 2015 hatte The Lawyer Flick Gocke Schaumburg als „Law Firm of the Year: Germany“ nominiert. Drei Jahre nach der Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres“ durch den JUVE Verlag konnte Flick Gocke Schaumburg nun auch eine internationale Jury aus Inhouse Counseln und Vertretern internationaler Anwaltskanzleien überzeugen.