Focus Liste 2016: Flick Gocke Schaumburg erneut unter den Top-Wirtschaftskanzleien

22.09.2016 | Kanzleinachrichten

Das Nachrichtenmagazin Focus hat die Listen der Top-Wirtschaftskanzleien 2016 veröffentlicht. Das Hamburger Statistikunternehmen Statista fragte im Auftrag des Focus insgesamt fast 9.500 Rechtsanwälte plus rund 3.400 Inhouse Counsel nach ihren Empfehlungen zu Berufskollegen bzw. Anwälten in Wirtschaftskanzleien. Die Ergebnisse flossen in Empfehlungslisten zu 24 Fachbereichen ein. Die Summe der Empfehlungen über alle Fachbereiche hinweg wurde für die fachübergreifende Liste der „Top-Wirtschaftskanzleien“ berücksichtigt.

Flick Gocke Schaumburg ist gleich in sechs Kategorien vertreten: Die Kanzlei ist unter den "Top-Wirtschaftskanzleien“ genannt und wird ansonsten besonders häufig empfohlen für Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Private Equity & Venture Capital, Steuerrecht sowie Wirtschaftsstrafrecht. Im Gesamtranking zählt Flick Gocke Schaumburg zu den besonders häufig von Kollegen und Kunden empfohlenen Kanzleien.